Nutzungsbedingungen: Regeln, Rückerstattung und Datenschutzbestimmungen

Alle kunden sollen die nutzungsbedingungen durchlesen, die am 10. März 2018 in kraft traten

  1. 1

    Definition

    • Käufer Eine natürliche oder juristische Person, die unsere Dienstleistungen bestellt.
    • Bestellung Präsentation der relevanten Informationen und Bezahlung.
    • Garantie Möglichkeit, eine Entschädigung für das fehlende Produkt zu erhalten.
  2. 2

    Allgemeine bedingungen

    • Falls technische störungen auftreten, ist der käufer verpflichtet, die service-administration darüber in kenntnis zu setzen.
    • Kostenlose Instagram-abonnenten können sie nur einmalig beantragen als eine probe unseres services.
    • Die bearbeitung Ihrer bestellung ist möglich nur, wenn sie ein profilbild haben.
    • Bei den streitigkeiten im PayPal-system werden sie blokiert und Ihr konto wird gesperrt.
    • Wenn wir die Regeln ändern, werden wir Sie darüber informieren.
  3. 3

    Delivery policy

    • After you provide the required information regarding your order and E-mail, the service fulfillment will begin after the payment is completed.
    • In case the payment for some reason has been put on hold or canceled, the service will not start the fulfillment.
    • If the service description says that the start is in 24 hours, the time starts after the payment is received. You will receive your order to the post/picture/video etc.; you indicated before the payment.
    • If you didn't receive the service according to the description, please get in touch with us via the form on https://poprey.com/contact or E-mail: [email protected]
  4. 4

    Rückgaberecht

    • Falls wir die bestellung wegen des gesperrten profils oder fehlerhafter angaben nicht bearbeiten haben, können sie einen antrag auf rückzahlung einzureichen.
    • Wenn sie falsche daten angegeben haben und Ihre bestellung für eine anderen person ausgeführt wurde, können wir keine rückzahlungen erstatten oder die bestellung für das richtige profil ausführen.
    • Sie können die vollständige rückerstattung bekommen, wenn sie keine dienstleistungen innerhalb von 48 stunden nach der bezahlung von uns bekommen haben.
    • Sie können eine rückzahlung im rahmen der farantiefrist einmal innerhalb von 24 stunden beantragen.
    • Wenn unterschiedliche services bestellt haben, können wir keine rückzahlungen erstatten.
    • Die dauer der garantie sowie dessen vorhandensein/nichtvorhandensein können sie in der beschreibung zum jeweiligen produkt finden.
  5. 5

    Pflichten

    • Die bearbeitung Ihrer bestellung ist möglich nur, wenn sie ein profilbild haben.
    • Wir sind nicht verantwortlich für die Abweichungen der tatsächlichen Funktionsweise des Dienstes von der Beschreibung, da die Bewertung je nach Kunde unserer Dienste unterschiedlich sein kann.
    • Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die nach Erhalt der Bestellung entstehen.
    • Falls die bestellung die maximalanzahl überschreitet, sind wir für die der beschreibung entsprechende ausführung nicht verantwortlich.
    • Cardholder correspondence address: Harju maakond, Tallin, Kesklinna linnaosa, Roseni tn 13, 10111, Estonia
  6. 6

    Privacy policy

    • Keine weitergabe der personenbezogene daten an dritte erfolgt nicht, wie die e-mail-adresse, die sie für bestellung oder ticketsöffnen im system nutzen.
    • Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen E-Mail-Benachrichtigungen in der E-Mail zu senden, die Sie bei der Erstellung eines Tickets oder einer Bestellung angegeben haben.
    • Alle bestellungsinformationen werden absolut sicher gespeichert, um datenverlust an dritte zu vermeiden. Wir garantieren Ihnen absolute anonymität.
    • Wir schützen vor dritten Ihre daten, die für den zugriff auf das konto erforderlich sind, sowie alle damit verbundenen daten, die für die arbeit mit dem empfehlungssystem oder für den käufer erforderlich sind, um in sein konto einzutreten und zu arbeiten.
    • Alle zahlungsdaten werden mit dem derzeit besten verschlüsselungssystem gesichert, um deren verlust an dritte zu verhindern.
    • Wenn unvorhergesehene Umstände im Zusammenhang mit Ihrer Zahlungskarte auftreten, werden wir Sie umgehend über die E-Mail-Adresse und die entsprechende Beschreibung auf den Seiten unserer Website über den Vorgang informieren, um zu verhindern, dass Sie Ihr Geld verlieren.
    • The website uses SSL encryption that ensures the confidentiality of your information in the transmission of data. In no case, we do collect store, or transfer data from your card. The payment operations are carried out entirely through the secure server of our payment gateways. Qloyd OU will not collect and store Qloyd OU will not sell, purchase, provide, exchange or in any other manner disclose Account or Transaction data, or personal information of or about a Cardholder to anyone, except, it’s Acquirer, Card networks/associations or in response to valid government demands.