Nutzungsbedingungen: Regeln, Rückerstattung und Datenschutzbestimmungen
Alle kunden sollen die nutzungsbedingungen durchlesen, die am 10. März 2018 in kraft traten
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Definition
- Kunde — Eine Person oder Organisation, die unsere Dienstleistungen bestellt.
- Bestellung — Dienstleistung, die von einem Unternehmen (Poprey) an einen Kunden erbracht wird
- Garantie — Die Möglichkeit, für fehlende Produkte einen nicht-monetären Ausgleich zu erhalten.
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Allgemeine bedingungen
- Falls technische störungen auftreten, ist der käufer verpflichtet, die service-administration darüber in kenntnis zu setzen.
- Kostenlose Instagram-abonnenten können sie nur einmalig beantragen als eine probe unseres services.
- Die bearbeitung Ihrer bestellung ist möglich nur, wenn sie ein profilbild haben.
- Bei den streitigkeiten im PayPal-system werden sie blokiert und Ihr konto wird gesperrt.
- Wenn wir die Regeln ändern, werden wir Sie darüber informieren.
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Lieferpolitik
- Nachdem Sie die erforderlichen Angaben zu Ihrer Bestellung und Ihrer E-Mail gemacht haben, beginnt die Ausführung der Dienstleistung, nachdem die Zahlung abgeschlossen ist.
- Falls die Zahlung aus irgendeinem Grund zurückgestellt oder storniert wurde, wird der Dienst die Erfüllung nicht starten.
- Wenn in der Leistungsbeschreibung steht, dass der Start in 24 Stunden ist, beginnt die Zeit nach dem Zahlungseingang. Sie erhalten Ihre Bestellung zu dem von Ihnen angegebenen Beitrag/Bild/Video usw.; vor der Zahlung.
- If you didn't receive the service according to the description, please get in touch with us via the form on https://poprey.com/contact or E-mail: [email protected]
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Rückgaberecht
Anspruch auf Erstattung:
- Sie können eine Rückerstattung beantragen, wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Zahlung begonnen hat. Bitte wenden Sie sich an das Support-Team von Poprey, um diese Anfrage zu stellen.
Falsche Daten:
- Wenn Ihre Bestellung aufgrund eines gesperrten Profils oder falscher Daten nicht bearbeitet werden konnte, wenden Sie sich an das Poprey-Supportteam, um die korrekten Daten anzugeben.
- Wenn Sie keine korrekten Daten angeben, wird die Rückerstattung nur als Ladengutschrift ausgestellt.
- Wenn die Bestellung aufgrund falscher Daten an den falschen Empfänger geliefert wurde, ist eine Erstattung nicht möglich.
Bestellung bei mehreren Anbietern:
- Wenn Sie mehrere Dienstleister nutzen und melden, dass die Bestellungen von Poprey nicht eingegangen sind, haben Sie keinen Anspruch auf eine Erstattung.
Leistungsspezifische Erstattungen:
- Für den Kauf von YouTube-, TikTok-, Facebook- oder Twitter-Diensten ist eine Rückerstattung nur in Form einer Ladengutschrift möglich.
Informationen zur Garantie:
- Einzelheiten zur Garantie, einschließlich der Verfügbarkeit, sind in der Produktbeschreibung der jeweiligen Dienstleistung angegeben.
Ausgelieferte Bestellungen:
- Bereits gelieferte Aufträge können aufgrund technischer Beschränkungen, die eine Rückgängigmachung bereits erbrachter Leistungen verhindern, nicht erstattet werden.
Auto-Likes-Abonnement:
- Wenn Sie ein Auto-Likes-Abonnement kündigen, bevor es beginnt, können Sie eine Rückerstattung oder einen Austausch gegen einen anderen Dienst beantragen, indem Sie sich an unser Support-Team wenden.
- Wenn Sie nach Beginn des Abonnements kündigen, wird die Rückerstattung als Ladenguthaben im Verhältnis zum ungenutzten Teil des Dienstes ausgestellt.
Bearbeitungszeiten:
- Die Bearbeitung der Rückerstattung kann zwischen 3 und 25 Werktagen dauern, je nach Zahlungsmethode, Bank und Standort.
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Pflichten
- Die bearbeitung Ihrer bestellung ist möglich nur, wenn sie ein profilbild haben.
- Wir sind nicht verantwortlich für die Abweichungen der tatsächlichen Funktionsweise des Dienstes von der Beschreibung, da die Bewertung je nach Kunde unserer Dienste unterschiedlich sein kann.
- Wir sind nicht verantwortlich für Konsequenzen, die nach Erhalt der Bestellung entstehen.
- Falls die bestellung die maximalanzahl überschreitet, sind wir für die der beschreibung entsprechende ausführung nicht verantwortlich.
- Cardholder correspondence address: Harju maakond, Tallin, Kesklinna linnaosa, Roseni tn 13, 10111, Estonia
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Datenschutzbestimmungen
- Keine weitergabe der personenbezogene daten an dritte erfolgt nicht, wie die e-mail-adresse, die sie für bestellung oder ticketsöffnen im system nutzen.
- Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen E-Mail-Benachrichtigungen in der E-Mail zu senden, die Sie bei der Erstellung eines Tickets oder einer Bestellung angegeben haben.
- Alle bestellungsinformationen werden absolut sicher gespeichert, um datenverlust an dritte zu vermeiden. Wir garantieren Ihnen absolute anonymität.
- Wir schützen vor dritten Ihre daten, die für den zugriff auf das konto erforderlich sind, sowie alle damit verbundenen daten, die für die arbeit mit dem empfehlungssystem oder für den käufer erforderlich sind, um in sein konto einzutreten und zu arbeiten.
- Alle zahlungsdaten werden mit dem derzeit besten verschlüsselungssystem gesichert, um deren verlust an dritte zu verhindern.
- Wenn unvorhergesehene Umstände im Zusammenhang mit Ihrer Zahlungskarte auftreten, werden wir Sie umgehend über die E-Mail-Adresse und die entsprechende Beschreibung auf den Seiten unserer Website über den Vorgang informieren, um zu verhindern, dass Sie Ihr Geld verlieren.
- Die Website verwendet eine SSL-Verschlüsselung, die die Vertraulichkeit Ihrer Informationen bei der Übertragung von Daten gewährleistet. In keinem Fall sammeln wir speichern, oder übertragen Daten von Ihrer Karte. Die Zahlungsvorgänge werden vollständig über den sicheren Server unserer Zahlungsgateways abgewickelt. Qloyd OU sammelt und speichert keine Konto- oder Transaktionsdaten oder persönliche Informationen eines Karteninhabers und gibt diese auch nicht an Dritte weiter, es sei denn, es handelt sich um den Acquirer, Kartennetzwerke/Verbände oder um behördliche Anordnungen.